Lesezeit: < 1 Minute

Bad Wilsnack. Ein 32-Jähriger gab ein Fahrrad der Marke Dartmoor in der Polizeiinspektion in Perleberg ab und gab an, dass er dieses zuvor entwendet hatte und es nun nicht mehr benötigen würde. Bei der Vernehmung schilderte der Dieb, dass er das schwarze Mountainbike vom Typ Primal+ kurz zuvor vor einem Supermarkt in der Badstraße in Bad Wilsnack entwendete.

Lese jetzt auch:  Bauarbeiten am Kälberwerder in der Hohen Garbe gehen weiter
Foto: Polizei

Ermittlungen konnten bislang nicht zum Auffinden des rechtmäßigen Eigentümers führen. Auch eine Überprüfung der Rahmennummer blieb ergebnislos. Eventuell hat der Besitzer des Fahrrades keine Diebstahlanzeige erstattet.

» Wem gehört das abgebildete Fahrrad? Wer kennt den Eigentümer des Mountainbikes? Der Eigentümer kann sich mit einem Eigentumsnachweis in der Polizeiinspektion in Perleberg melden oder sich telefonisch an die Inspektion unter der Telefonnummer 03876/7150 wenden.

Lese jetzt auch:  Sparkassen-Azubis starten mit E-Auto und einer Kahnfahrt in den Beruf

PPA/pol


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!


Lese jetzt auch:  Pkw-Fahrerin kollidiert mit Fahrschulauto - Fahrlehrer verletzt