Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr vor einem Nachtclub im Eichhölzer Weg in Perleberg. Zunächst wurde aus einer Gruppe heraus eine junge Frau angepöbelt. Daraufhin mischte sich dessen Freund ein und forderte die anderen auf weiterzugehen. Anschließend kam es zwischen beiden Gruppen zu einer Rangelei.

Lese jetzt auch:  Musikalische Lesung „Der vergessene Stern“

Dabei bekam ein 27-jähriger Mann einen Schlag ins Gesicht, wodurch er eine leichte Schwellung erlitt. Außerdem wurde vor Ort mit Pfefferspray gesprüht. Dadurch erlitt ein 23-Jähriger gerötete Augen. Beide Männer lehnten eine ärztliche Versorgung vor Ort ab. Die Angreifer entfernten sich noch vor Eintreffen der Polizei mit einem Pkw.

Wenig später konnte das beschriebene Fahrzeug jedoch von den Einsatzkräften festgestellt und kontrolliert werden. Die Insassen bestritten zwar die Tatbeteiligung, im Fahrzeug konnte aber das beschriebene Pfefferspray aufgefunden werden. Gegen die ju…


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Spendenübergabe an das Eltern-Kind-Zentrum in Pritzwalk