Lesezeit: < 1 Minute

Wittenberge. Zum 70. Geburtstag von Erhard Blüthmann gratulierten Bürgermeister Oliver Hermann und WIR-Vorsitzender Thomas Schneider auf dem Wittenberger Wochenmarkt. Der Jubilar ist gemeinsam mit seiner Frau seit vielen Jahren ein wichtiger Händler des Wittenberger Wochenmarktes. Besonders freue ihn, die positive Entwicklung des Marktes – hier verkauft er sehr gerne seine Geflügelwaren. Auch mit 70 Jahren sei ans Aufhören noch nicht zu denken, versichert Erhard Blüthmann.

Der Vorsitzende des WIR, Thomas Schneider (l.), sowie Bürgermeister Oliver Hermann (r.) gratulieren Erhard Blüthmann zum 70. Geburtstag. | Foto: Franziska Lenz

PPA/wb


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Lenzen bekommt zwei digitale Reisebegleiter: Audioguides für Stadt und Ausstellung