Lesezeit: 2 Minuten

Pritzwalk. Die Eröffnungsveranstaltung der Stadt Pritzwalk am Montag im Kinosaal des Kulturhauses war ein toller Auftakt der Brandenburgischen Seniorenwoche, die noch noch bis zum 6. Oktober gefeiert wird. Bürgermeister Ronald Thiel und Annette Lukaschek, Mitglied des Seniorenbeirates, begrüßten die rund 80 Senioren. Mit den  Worten: „ Der Mensch ist ein geselliges Lebewesen und kein Einzelgänger“ forderte Thiel die Anwesenden auf, die Angebote der Stadt oder ihrer Ortsteilen wahrzunehmen.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Ideen für das Bahnhofsumfeld: Auftaktveranstaltung mit vielen Interessierten