Lesezeit: < 1 Minute

Wittenberge. Anke Hahn vom Wittenberger Interessenring und Ronny Löwe von der Volks- und Raiffeisenbank Prignitz überreichten die Gewinne aus der gemeinsamen Aktion des WIR, der City Initiative Perleberg sowie der Volks- und Raiffeisenbank. Insgesamt wurden 843 Stimmzettel abgegeben.

Anke Hahn (l.) und Ronny Löwe (r.) überreichen der Kindertagesstätte „Schlaufüchse“ die neue Matschküche. | Foto: Volks- und Raiffeisenbank Prignitz

Den ersten Preis belegte die Kindertagesstätte „Schlaufüchse“, die sich nun über eine Matschküche mit Geschirrspüler freuen kann. Platz zwei ging an die Kindertagesstätte „Kinderland“, die ebenfalls eine Matschküche erhalten hat. Die drei Juniorcars gingen an die Kindertagesstätte der Lebenshilfe.

Lese jetzt auch:  Geisterfahrer auf der A14 bei Karstädt: Polizisten stoppen 76-Jährigen

PPA/wb


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!


Lese jetzt auch:  Missgeschick: 15 Heuballen gehen in Flammen auf