Lesezeit: 2 Minuten

Falkenhagen. Die Firma Promix Cosmetics hat ihre Lagerhalle im Gewerbegebiet Prignitz im Pritzwalker Ortsteil Falkenhagen in Betrieb genommen. Die fast 6500 Quadratmeter große Halle entstand in nur einem Jahr. Zur feierlichen Eröffnung durch die Geschäftsführer Nadine Behrens und Robert Schulze waren neben Landrat Torsten Uhe auch Bürgermeister Ronald Thiel eingeladen. Die Stadt Pritzwalk und der Landkreis hatten die sechs Millionen Euro schwere Investition mit auf den Weg gebracht. Zur Eröffnung gab es von der Stadt einen Blutahorn, der in der Grünfläche vor der Halle eingesetzt wird.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Bislang 40 Omikron-Infektionen in der Prignitz - 38 Personen drohen im Landkreis Bußgelder