Lesezeit: 3 Minuten

Pritzwalk. Strahlender Sonnenschein begleitete den PriMa-Treff am Mittwoch, der ganz im Zeichen der Knieperkohlsaisoneröffnung stand. Schon am Morgen hatten die Besucher bei den drei Anbietern der Prignitzer Spezialität fleißig eingekauft. Gegen Mittag war der Marktplatz hervorragend besucht. Für den Pritzwalker Bürgermeister Ronald Thiel war der Kniepermarkt ein voller Erfolg.

Lese jetzt auch:  KarrierePLUS in Pritzwalk diesmal mit hybriden Angeboten

Ein ganz besonderer Markt

Knapp ein Jahr sei die Stadt nun Betreiber des Wochenmarktes in Pritzwalk, der seitdem einmal im Monat den thematischen PriMa-Treff anbietet, erinnerte der Bürgermeister, der auch in seiner Funktion als Vorsitzender des Tourismusvereins Pritzwalk und Umgebung den besonderen Markt bewarb.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Brand im Restaurant - Feuerwehr im Einsatz