Lesezeit: 2 Minuten

Perleberg. Dass er sich einmal selbstständig machen würde, war Oliver Hardt lange schon klar. Als dann ein Auftrag die Gelegenheit dazu bot, zögerte der 30-Jährige nicht und meldete ein Gewerbe an. Nur blieb es bei dem einen nicht. Der Wittenberger hat sich nun gleich mit zwei eigenen Unternehmen selbstständig gemacht.

Lese jetzt auch:  Polizei sucht nach Dieb aus Penny-Markt in Meyenburg

Mit „Werbefisch“ beim Online-Marketing gut beraten

Vieles hat Oliver Hardt beruflich bereits ausprobiert. Nach der Ausbildung zum Mediengestalter arbeitete er in verschiedenen Städten, darunter als Produktionsplaner in der Kosmetikbranche oder als IT-Experte. Schließlich fand er zurück zur Werbebranche und machte dort Erfahrungen, die ihn in dem Wunsch, ein eigenes Marketingunternehmen in der Prignitz zu gründen, bestärkten.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Elblandgrundschüler bastelt Vögel für Geschäfte der Wittenberger Innenstadt