Lesezeit: < 1 Minute

Grabow. Ein 30 Jahre alter Autofahrer kam am Samstag gegen 18.45 Uhr auf der Landesstraße 08 zwischen Prislich und Ziezow nahe Grabow (Ludwigslust-Parchim) mit seinem Pkw in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Die Unfallursache ist noch unklar. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst kamen zum Einsatz. Der eingeklemmte Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Straße musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

PPA/ots


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Weiterer ASP-Fund im Nachbarkreis: Zaunbau um Kerngebiet erweitert