Lesezeit: < 1 Minute

Seehausen. Ein 69-Jährige wollte am Dienstag gegen 07.40 Uhr in der Lindenstraße in Seehausen nach links in die Waldemar-Estellstraße abbiegen. Dabei übersah er eine 42-jährige Fahrzeugführerin, woruafhin es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde auch ein in der Einmündung wartender LKkw beschädigt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die 42-Jährige stand unter Schock und kam in ein Krankenhaus. Die Unfallstelle wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Foto: Polizei

PPA/pol


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Perleberg: Verunreinigungen an Containerstellplätzen im Stadtgebiet