Lesezeit: 3 Minuten

Perleberg. Der Tourismusverband in der Prignitz zählt mit 205 Mitgliedern derzeit so viele wie nie zuvor. Und damit nicht genug: Zum Jahreswechsel werden dem Verein gleich sechs weitere Mitglieder beitreten, wie Geschäftsführer Mike Laskewitz ankündigt. Neben zwei Privatvermietern hat sich auch Janine Roder vom Café Deko Perle für eine Mitgliedschaft entschieden.

Lese jetzt auch:  Elblandgrundschüler bastelt Vögel für Geschäfte der Wittenberger Innenstadt

Café Deko Perle in Perleberg eröffnet

Mit ihrem kleinen Café in ihrer Heimatstadt Perleberg hat sie sich einen Traum erfüllt. „Jeder Gast und jeder Tourist, der bei mir verweilt und das Flair von Perleberg genießt, bereichert meinen Tag und gibt mir Gewissheit, mit meinem Café genau den richtigen Weg gegangen zu sein. Ich freue mich nun auf den Austausch mit gleichgesinnten Mitgliedern im Tourismusverband“, sagt Janine Roder.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Schülerausstellung „Textilwerk“ in Pritzwalk eröffnet